Touristen riefen um Hilfe und schickten ein Video von zwei abgemagerten Kätzchen in der Nähe von Heraklion. Wir konnten nicht anders und baten erstmal eine befreundete Tierschützerin in der Nähe des Fundorts sie erstmal aufzunehmen und Guy brachte sie dann beim nächsten Transfer mit zu uns. Jetzt sind sie bei unserer Eva und bringen das Web-Zimmer in „Ordnung“. Die zwei entwickeln sich jetzt prächtig und haben das große Glück von ihren Findern adoptiert zu werden. Beide sind Mitte September geboren und können im Januar ausreisen.
Zum Glück durften sie bereits Ende Dezember zu ihren Findern und Adoptanten reisen, denn diese warteten sehnsüchtig auf ihren Familienzuwachs. Und so konnte auch Weihnachten gleich noch zusammen mit den beiden Samtpfötchen gefeiert werden.
Die beiden kessen kleinen Schnuckels haben sich prächtig eingelebt und werden nach Strich und Faden verwöhnt – so soll es ja auch sein – viel kuscheln, spielen und jeden Tag neue Welten entdecken. Habt ein schönes gemeinsames Leben, ihr 2 Hübschen.